Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Wilsberg, GNTM
Gelesen: Zitty
Gehört: Fallout Boy "The life of the (after) party"
Getan: gereist (Post folgt), viel fotografiert, gearbeitet, viel für ne weitere Reise vorbereitet, Kuchen für den Geburtstag einer Freundin gebacken

 Citytrip nach Istanbul, hab einer Freundin nen Mann gebacken

Gegessen:

 Frühstück bei Turkish Airlines, Käse-Börek

Pistazienmagnum - brauchen wir auch in Deutschland, lecker Lacks

Manti, Käse-Gözleme

Tintenfisch!, McTurco

Abendbrot bei Turkish Airlnes

Getrunken:

 Apfeltee, Türkische Biere

Gedacht: viel
Geärgert: über meinen Kontostand
Gefreut: über einen tollen Kurzurlaub mit bestem Wetter, ne kleine Überraschung von ANNY, dass FDH wirkt
Gekauft: Lippenprodukte aus aktuellen Drogerie-LEs
Geklickt: Nachrichtenseiten

Kommentare:

  1. Ui eine Woche ohne Sushifoto :)
    Wie hatte denn der McTurco geschmeckt. Sieht ja interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker Würzig, war mit Pfeffersoße.

      Löschen
  2. Antworten
    1. LOL, jetzt erst gesehen. Der Vertipper ist so toll, der bleibt ;)

      Ja, ab und zu muss FDH mal sein. Und meistens bringts auch was. Schaffe damit immer so 1kg pro Woche. 1kg muss noch weg und ich hab noch 1 Woche, also drück die Daumen ;)

      Löschen
    2. Da ich auf gutes Essen nicht verzichten kann, wäre das vielleicht auch mal was für mich. Daumen sind gedrückt.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.