Sonntag, 12. Mai 2013

I'm off to Down Under

Ab morgen bin ich für 2 Wochen in Australien und hier auf dem Blog wird nix passieren. Ich hab mir mal die Freiheit genommen, nix vorzubloggen (die Faulheit gönn ich mir ;) )

See ya in 2 weeks.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel spaß und hoffe auf ein paar tolle urlaubsfotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nun bin ich neidisch. :D
    Wünsche dir aber viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Australien! Ich wünsche dir eine wunderschöne und gute Reise und natürlich tolle Eindrücke. Bis bald in 2 Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, du glückliche. wie kommt es denn, dass du in letzter zeit so viel verreist ? ich wünsch dir eine tolle zeit und freu mich schon auf deine berichte. glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Istanbul war privater Urlaub, das hier ist ne Geschäftsreise, die sich recht kurzfristig ergeben hat, deswegen liegt das so dicht zusammen.

      Löschen
  5. wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Dir viel Spaß auf der anderen Seite der Erdhalbkugel, eine gute Reise, ärgere die Hüpfedinger mit dem Beutel nicht so und futtere den Koalas nicht alle Eukalyptusblätter weg ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh da musst du aber den Urlaub für mindestens zwei genießen!!
    ich würde auch so gerne mal nach down under und bin am überlegen nach dem Studium wenn ich das Geld und die Lust noch habe 1 Jahr dorthin zu gehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise und viel Spaß! Hoffentlich musst du nicht nur arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  9. Uh ich hoffe auch wenn es eine Geschäftsreise ist und Australien ja nicht so billig, dass du mal zu Priceline oder so stolperst und etwas mitbringst hihi :)

    Pass auf dich auf :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.