Montag, 6. Mai 2013

Essence Colour&Go 149 Hello Marshmallow!

Hello Marshmallow ist ein helllila Lack mit gaaaanz feinem hellblauen Schimmer. Es gibt ihn für 1,55€ im neuen Essence Sortiment.


Der Marshmallow macht seinem Namen alle Ehre und ist ganz schön zäh beim Auftrag. Zudem trocknet er auch noch recht schnell an, so dass man sich für einen gleichmäßigen Auftrag ganz schön beeilen muss. Nach 2 Schichten deckt er und trocknet auch recht schnell.
Den blauen Schimmer aus der Flasche erkennt man auf den Nägeln leider nur mit sehr viel Fantasie.


Fazit: ich bin leider enttäuscht von der Farbe und den Produkteigenschaften. In der Flasche sah er viel schöner aus als auf dem Nagel und der Auftrag war nicht sooo toll. Ne Empfehlung gibt's trotzdem, aber nur
Note 2-


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.