Montag, 27. Mai 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 110 Tangerine Tango

Ein neuer Lipgloss erwartet euch heut. 2,99€ kostet er und ist Teil des neuen Catricesortiments.


Tangerine Tango ist ein warmes Orange mit recht guter Deckkraft.


Der Gloss ist nicht so klebrig wie die meisten andern der Reihe, die ich getestet habe. Er deckt überraschend gut und verleiht den Lippen einen angenehmen "Glow" (lieben wir nicht Alle Anglizismen?). Er duftet leicht süßlich, aber irgendwie künstlich. Den Applikator seht ihr übrigens hier.

links nackt, rechts mit Catrice Infinite Shine Lip Gloss 110 Tangerine Tango

Nicht nur, dass ich die Farbe schön frisch und schmeichelhaft finde, der Gloss hält auch noch bombenfest. das Tragegefühl ist nicht so klebrig wie bei den meisten andern Glosses der Reihe und trotzdem hat er mit Essen und Trinken gut 4h durchgehalten - Hammer! Zudem hatte ich das Gefühl, dass der Gloss meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.


Fazit: hübsch, angenehmes Tragegefühl und - vor allem für einen Gloss - grandiose Haltbarkeit. Absolute Kaufempfehlung!


Ich durfte mir das Produkt beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.