Mittwoch, 8. Mai 2013

A England Saint George & Dupetest

Bei Lovelycosmetics für 10,99€ gekauft.
Saint George ist ein dunkelgrüner, leicht blaustichiger Hololack.


Bei Tristam hab ich ja schon den Pinsel als unmöglich empfunden. Hier war es leider wieder so. Ich musste erst rausstehende Haare abschneiden. Und das für 11€.
Von der Konsistenz und Deckkraft ist Saint George hingegen grandios. Eigentlich deckt der Lack schon nach einer Schicht, ich mache aber eigentlich immer 2 drauf. Die Trockenzeit war super und auch über die Haltbarkeit kann ich nix Negatives sagen.


Ich hab außerdem noch einen Dupetest mit Make Up Store Charmaine gemacht. Zu meiner Überraschung ist Charmaine zum Einen viel heller und außerdem bläulicher als Saint George. No Dupe here.


Fazit: bis auf den Pinsel bin ich sehr glücklich mit diesem Lack. Wahnsinnig tolle Farbe, super Deckkraft, gute Haltbarkeit. Volle Empfehlung.
Note 1+

 

Kommentare:

  1. Bester Lack :3

    Ich hatte bislang mit den Haaren Glück (zum Glück *g*) :)

    Mich "stört" auch, dass da keine Kugel drin ist, weil sich der Lack schon schnell.. naja nicht trennt, aber der Blauteil setzt sich etwas ab und daher hab ich erst mal Kugeln reingeworfen :D :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch St George und Tristam, aber ich hatte keine Probleme mit dem Pinsel. Durch dich wurde ich auch mit Charmaine angefixt und ich bin dergleichen Meinung, es lohnt sich beide zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht aber schon aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss den Lack auch endlich mal tragen, er sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja ein Traum! <3 Hach, aber mir gefallen fast alle Lacke, die ich von A England sehe, ich könnte mich nie für einige wenige entscheiden^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab mit meinen ganzen 18 A Englands noch nie Probleme mit den Pinseln gehabt... Das ist echt schade, dass du so ein Pech hattest =(

    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe! Dein Blog ist genau das Richtige für Nagellack-Suchtis wie mich. Ich verfolge dich mal.
    VLG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.