Donnerstag, 25. April 2013

TAG: I ♥ Lipsticks

Den Tag hab ich von der bezaubernden Rhonduin geklaut, die meiner Meinung nach unter den deutschen Blogs die besten Lippenstiftswatches zeigt. Guckt doch mal bei ihr vorbei.



Und hier nun mein Tag. Ich habe auf den Fotos oder Produktnamen die Reviews verlinkt, soweit vorhanden.

1. Wieviele Lippenstifte hast du?
 47

2. Welcher war dein 1. Lippenstift?
 Uuuuh, keine Ahnung. Bestimmt ein hellrosa Pearlfinish-Drogerielippenstift :D

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
 Der Alverde Holundermeer.

4. Welche ist deine Lieblingslippenstiftmarke?
Catrice würde ich sagen. Aber ich mag auch KIKO und MAC.

5. Was ist dein Lieblings-Nudeton?
Nude steht mir nicht, weder auf den Nägeln, noch auf den Lippen.

6. Lieblingsrot?
Alverde Fabulous Red



7. Lieblingspink?
Catrice Ultimate Colour Pink me up!



8. Lieblings-Pfirsich/Orange?
Catrice Lip Gloss Stick Red Rocks aus der Upper Wildside LE. Soll eigentlich ein transparentes Rot sein, wirkt aber auf den Lippen eher Orange.



9. Lieblingsbraun?
Catrice Ultimate Shine Teddy Brown



10. Lieblingsrosa?
KIKO Ultra Glossy Stylo Apple Blossoms


11. Lieblingspflaume-/beerenton?
Catrice Ultimate Colour Ginger&Fred. Meine absolute Allzweckwaffe! Passt zu allem, gute Deckkraft, hält lange.



12. Lieblingsrosenholzton?
Misslyn Red my lips.



13. Wieviele Lipglosse hast du?

19

14. Welches ist dein Lieblingslipgloss?
Guerlain KissKiss Essence de Gloss Grenat. Schweineteuer, aber sooo toll.



15. Welches ist der schlechteste Lippenstift, den du je hattest?
Milani Color Perfect Sexy Rose, die unsexieste Rose, die ich gesehen hab.



Ich tagge hiermit Jeden, der Bock drauf hat!

Kommentare:

  1. Kannst du irgendwann mal ein Tragebild von deinem Lieblingsrot (Alverde-Lippenstift) zeigen? :) Er sieht so matt aus!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick mal auf das Bild vom Lippie. Auf den Bildern sind jeweils die Reviews verlinkt, da findeste auch Tragebilder. Matt ist er aber nicht.

      Löschen
  2. Ginger & Fred habe ich auch, eine sehr hübsche Farbe. Ansonst habe ich aber weit weniger Lippenstifte, da ich meist sowieso nur zu 1-2 Farben greife :)
    Hast du schon mal einen Lippenstift aufgebraucht?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber eine Ehre, Danke! :)
    Der Tag ist ja schon fast 2 Jahre alt und ich finde es gerade unglaublich, dass ich damals "nur" 9 Lippenstifte besessen habe - inzwischen sind es glaube ich um die 30-40 :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.