Donnerstag, 11. April 2013

TAG: 25 things you don't know about me

Die Prinzessin von Plymouth hat mich vor Ewigkeiten schon getaggt! Da ich solche Fragen/Fakt-Tags schon öfter gemacht hab, kann es sein, dass ich Einiges schon mal erwähnt hab.

1. Ich bin handwerklich 0 begabt, aber ich liiiiebe Baumärkte!


2. Alle sagen, ich hab winzige Ohren.
3. Ich füll mir immer den Teller wahnsinnig voll, aus Angst, nix mehr abzukriegen, aber ich schaff es nie, aufzuessen.
4. Ich mache immer 10 Sachen gleichzeitig.
5. Ich bin leider ein echter Impulsivkäufer. Ich hab ne Idee und muss sofort zuschlagen.
6. Ich kann nicht auf High Heels laufen.
7. Ich hab zwar nen Führerschein, aber ich bin so ziemlich die schlechteste Autofahrerin aller Zeiten und sollte nicht ans Steuer gelassen werden.
8. Ich kaufe ständig neue Lebensmittel, z.B. Chips oder Schokolade mit seltsamen Geschmackskombis, obwohl ich weiß, dass sie furchtbar schmecken, einfach weil ich sie ausprobieren muss.


9. Ich habe den schwarzen Daumen. Alle meine Pflanzen sterben - ich hab sogar Kakteen eingehen lassen!
10. Ich blind wien Grottenolm, aber ich hab ein Supergehör.
11. Ich bin furchtbar nachtragend :/
12. Ich kann nicht kochen :(
13. Ich hasse Telefonieren!
14. Ichhabe winzige Pupillen, keine Ahnung, wieso.
15. Sobald ich zuhause bin, schlüpfe ich in meine Jogginghose :D
16. Ich esse kein Gemüse.
17. Ich fotografiere ständig mein Essen, sogar in Restaurants.




18. Ich hasse Unpünktlichkeit und tauche immer überall ne halbe Stunde zu früh auf.
19. Ich könnte nie ohne Badewanne leben!
20. Ich bin eigentlich NIE krank. 
21. Ich verwende kein Rouge. Wozu auch?
22. Ich bin sehr mäkelig, was Essen angeht.
23. Ich hasse es, zu laufen. Wenn ich rennen muss, um meine Bahn noch zu kriegen, verpass ich sie lieber und warte ne halbe Stunde als zu rennen.
24. Ich liebe mein Fleisch, egal welche Sorte, in der Konsistenz "Schuhsohle". Je trockener, desto besser.
25. Ich trage und besitze keinen Schmuck.


Ich tagge hiermit Jeden, der Bock drauf hat.

Kommentare:

  1. Nummer 18 und Nummer 23 treffen auch auf mich zu. :) Bei der Erstie-Tour durch die Stadt war die erste Regel unserer Gruppe, wer rennt, verliert. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohne eine Badewanne könnte ich auch nicht leben.Siehe auch immer sobald ich zuhause bin meine Jogginghose an:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das klau ich mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Punkte :D manche Pünkte könnten auch von mir sein ;D

    übrigends ist in nr 24. ein weiterer Punkt versteckt...somit hast du eigentlich 26 punkte gemacht ;) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, und wie gut das zusammengepasst hast - NICHT :D

      Löschen
  5. Sehr interessant, einiges trifft auch auf mich zu. Aber zu den Chips in Rot-Weiß muss ich sagen, dass ich die verdammt lecker fand :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, sehr merkwürdig: Punkt 3,4,5,9,13,15,16,18,19,22 und 23 passen auch genau zu mir :DD

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du dein Essen so gerne fotografierst solltest du dich vill bei Instagram anmelden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, muss ja nicht jedem Trend nachlaufen ;)

      Löschen
  8. Viele Punkte treffen auch auf mich zu :D Aber musst du als "Reisebürotante" nicht ständig telefonieren? :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.