Dienstag, 23. April 2013

p2 Let's Rock 010 Glamorous Sound

Diesen Lack hab ich im dm für 2,25€ gekauft.
Glamorous Sound stammt aus der aktuellen Let's Rock LE von p2 und ist ein helles Taupe mit Pearfinish, würde ich sagen.


Der Lack kommt ein bisschen klebrig und dickflüssig daher. Der Auftrag gerät etwas streifig, aber nach 2 Schichten deckt er. Die Trockenzeit zieht sich leider ziemlich hin.


Fazit: in der Flasche hab ich mir den Lack irgendwie schöner vorgestellt. Rockig ist er so oder so nicht, sondern im Gegenteil sogar recht altbacken. Die Konsistenz ist etwas zu dick und streifenanfällig und die Trockenzeit zu lang. Schade. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3

Kommentare:

  1. Hat der bei dir echt so lange gebraucht um zu trocknen?Bei mir war der wirklich schnell trocken und das ohne Topcoat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab das nur aus Scherz hingeschrieben ;) Natürlich! Hab mir nach ner Stunde noch ne Macke reingehauen, ganz ärgerlich :/

      Löschen
  2. Ich find den so auf den Bildern eigentlich ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Lack so zickt. Man siehts auch auf den Fotos, dass er nicht gleichmäßig aufzutragen war.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.