Dienstag, 2. April 2013

NYX Black Label Lipstick BLL 128 Midnight Dinner

Diese kleine Schönheit steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, darum hab ich sie mir letztens bei Douglas mal gegönnt. 8,95€ hat der Spaß gekostet.


Die Farbe würde ich als pinkstichigen Beerenton bezeichnen, wirklich hübsch.


Der Lippie ist cremig im Auftrag und hat ne wunderbare Deckkraft. Er hat einen tollen glossy Glanz, der mir super gefällt.
Was mich ein bisschen stört: er hat einen seltsamen künstlichen, seifigen Blumenduft.

links nackt, rechts mit NYX Black Label Lipstick BLL 128 Midnight Dinner

Die Haltbarkeit ist gut. Zwar ist der Lippenstift nicht kussecht und verliert ein bisschen an Glanz, aber die Farbe hält noch länger vor. Ca. 2h hat der Lippenstift gehalten, was für mich etwa normal ist.


Fazit: momentan einer meiner absoluten Lieblinge. Die Farbe ist wunderschön und die cremige Konsistenz kombiniert mit der super Deckkraft haut mich einfach nur um. Absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch und der Glanz ist der Tüpfelchen auf dem "i".

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich wundervoll aus, aber leider scheint sie an den Rändern ein wenig auszufransen. Das wäre wohl das Einzige, was mich stören würde :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe besitze ich bereits, war mal ein Geschenk von meinem Freund, und sie gefällt mir sehr gut. Allerdings könnte die Haltbarkeit ein bischen besser sein für den Preis.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr <3 <3
    WOW!
    Super <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.