Mittwoch, 17. April 2013

NOTD: Schwarze Ranken

Und mal wieder ein NOTD mit Holohintergrund. Stampings mit Holos oder auf Holos machen mir einfach am meisten Spaß.


Verwendet hab ich die Bundle Monster Schablone BM20 und Catherine Arley 800.


Wie gefällt euch mein Ranken-NOTD?

Kommentare:

  1. wie hübsch...das sieht toll aus :) ich persönlich würde es glaube ich eher als highlight auf nur einem nagel machen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    Ach, ich hab immer noch nicht wirklich geübt mit der Stamperei. Komisch, irgendwie male ich lieber. Liegt wahrscheinlich daran, daß es mir lästig ist mit Stempel, Schablone und Schaber rumzufuchteln.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. i love the stamping - it looks so delicate ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.