Mittwoch, 24. April 2013

NOTD Milkakuh

Die Sonne schien mal und ich hatte mal wieder Bock, zu Stampen. Und dann hatte ich Lust auf Schokolade ^_^


Verwendet habe ich den Manhattan Night Out (LE), Rival de Loop French Manicure 232P, Konad Violet, einen weißen Konad-Stampinglack und die m61-Schablone von Konad.


Wie gefällt euch mein Kuhlook?


Kommentare:

  1. Kuhl!! Aber, sag mal, ist der Konad Stampinglack Violet im Ergebnis ziemlich pink oder sieht das nur so aus?

    Gefällt mir gut, dein Milkalook :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat nen pinken Schimmer und wirkt deswegen viel roter als der Andere. Hier siehst du ihn besser http://lacquediction.blogspot.de/2013/03/notd-in-lila.html PS: Selber KUH! :P

      Löschen
    2. Ah, danke für den Link! Da sieht er echt viel lilaner aus..

      P.S.: Da steht KuhL! :P Aber ich geb ja zu, das Wortspiel war ziemlich lahm :D

      Löschen
  2. Muuuuuuhhhhh! Schön geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist superschick geworden! Und jetzt gehen mir schon die Worte ohne das englische Adjektiv, welches Temperaturveränderungen im Bereich von 5 bis 15 Grad ;) der beschreibt, aus... Hast du toll hinbekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Wölkchenmotiv, stimmts? Ich finds klasse! Sieht schpitze aus! Gerade die verschiedenen Farben machens richtig auffällig und interessant. Gefällt mir super. Wenn ich dein Ergebnis sehe, würde ich das Wölkchenmotiv direkt in Kuhfleckenmotiv umtaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollten Wölkchen sein? :D

      Löschen
    2. Schande über mein Haupt! Muss grad richtig über mich selbst lachen. Ich hab die Schablone eben gegoogelt und mit der m79 verwechselt. Wenn ichs mir jetzt nochmal ansehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Deins ist eindeutig ein Kuhmotiv :) *lach*

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Ich hab auch ein paar Schablonen hier mit Kuhmotiv und außer schwarz-weiß ist mir nix dazu eingefallen. In Lila schauts wesentlich toller aus!

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, schaut toll aus :) Und ich brauch jetzt auch Schokolade... :x

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh, das is ja coool! :)
    Mal eben Off-Topic: Ich war Montag in Berlin (HIM Konzert <3) und im Make up Store. Du hattest mich mit dem Holo Lack so angefixt! Die haben echt tolle Sachen, waren mir dann aber doch zu teuer. Falls ich mal was anderes bin, als ein Student, schau ich noch mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool - die schönsten Nägel sind lila, oder wie lief der Werbespruch noch mal? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, mir gefällt vor allem die dunkle Variante :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.