Montag, 1. April 2013

Neue LE: Essence Guerilla Gardening

Von Mai bis Juni im Handel. Das Motto Gartenarbeit und die kräftigen Farben find ich gut zum Frühling. Wenn dann jetzt langsam mal Frühling wär.


Nagellack 1,79€ in 01 i'm the moss, 02 plant the planet, 03 mission flower, 04 floral glam



Cream to Powder Blush 1,99€ in 01 mission flower, 02 floral glam



Eyebrow Mascara 1,99€ in 01 garden girls, 02 my piece of land



Lidschatten 1,79€ in 01 garden up!, 02 my piece of land, 03 plant the planet



Nail Effect Powder 1,99€ in 01 i'm the moss, 02 mission flower



Lip Cream 1,99€ in 01 mission flower, 02 floral glam



Haargummis 1,99€



Nail Art Multi Effect Brush 1,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Der grüne Lack sieht ganz interessant aus und auch die Lip Creams werd ich mir sicher auch mal angucken. Die Nail Art Multi Effect Brush gibt es für 40 Cent weniger in ner anderen Farbe übrigens auch im Essence Standardsortiment. Den Bericht findet ihr hier. Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Der Name ist ja mal... interessant. Wie darf man sich "Guerilla-Gartenarbeit" wohl vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind Guerilla-Gärtner Leute, die in Großstädten Blumensamen verstreuen damit die Betonwüste dann bald blüht ;)

      Löschen
    2. Als Guerilla Gardening (von Guerrilla, spanisch: kleiner Krieg und Gardening, englisch: Gärtnern) wurde ursprünglich die heimliche Aussaat von Pflanzen als subtiles Mittel politischen Protests und zivilen Ungehorsams im öffentlichen Raum bezeichnet, vorrangig in Großstädten oder auf öffentlichen Grünflächen. (Quelle Wikipedia)

      Mich interessiert die LE nicht sonderlich. Diesen Trend mit den Samtnägeln finde ich ganz furchtbar, das sieht aus wie Schimmelbewuchs auf den Nägeln...

      Löschen
    3. Aaah, ja, davon hab ich sogar schon mal gehört, wusste aber nicht mehr, dass das so genannt wird. Trotzdem irgendwie ein komischer Name für eine LE. Na ja. Danke für die Aufklärung ^^

      Löschen
  2. Die Hair ties sehen cool aus, auch die Lipcreams und Lacke. Die Cream to Powder Blushes scheinen ja sehr gut anzukommen. In jeder LE sind welche, zumindest habe ich den Eindruck. :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, erst kommen die mit einer Sommer LE und bringen danach eine Frühlings LE raus? :D
    Die Lacke finde ich nicht so interessant und das Nail Effect Powder..., ich weis ja nicht, das sieht aus wie kleingeschnittenes Ostergras. Wird auf den Nägeln bestimmt ganz fusselig und nervig.
    Und der Rest spricht mich auch nicht an.

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlt ein schöner Braunton bei den Lacken - oder, im Guerilla-Motto - ein schöner Grauton.

    AntwortenLöschen
  5. Mir wird das schon wieder viel zu stressig, gefühlt alle 2 Wochen kommt eine neue LE raus, wer soll da noch den Überblick behalten?
    Höchstens dieses Nail-effect Pulver/Puder werde ich mir mal anschauen, der Rest ist weniger spannend.

    AntwortenLöschen
  6. Aah, ich will unbedingt das Nail Effect Powder..leider find ichs auch unmöglich, da noch einen Überblick zu behalten :(

    AntwortenLöschen
  7. soweit ich weiß gibt es den Pinsel nur in der großen Theke beim Müller, deswegen schaue ich ihn mir mal an, da ich hier keinen Müller habe.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.