Samstag, 20. April 2013

Neue LE: Catrice Hip Trip

Von Mai bis Juni erhältlich. Das Motto der LE hab ich nicht verstanden, darum sag ich dazu nix :D



 Nagellack 2,79€ in C01 Blue Highway, C02 Green Days, C03 The Salmon Dance



C04 Wheels on Fire, C05 Nude&Rude



 Sheer Lip Colour 3,99€ in C01 The Salmon Dance, C02 Wheels on fire, C03 Nude&Rude




Hydrating Bronzing Powder 4,49€



 Satin Blush 3,99€



Eyeshadow Palette 4,99€


Passport Cover 4,99€

Bilder: Cosnova Gmbh

3,99€ für sheere Lippenstifte? Und dann sind 2/3 von denen auch noch so hell, dass sie wahrscheinlich eh keine Farbe abgeben. Wheel on fire werd ich mir aber auf jeden Fall angucken. Die Lacke sehen ganz nett, Green Days könnte was für mich sein. Die Farben der Palette finde ich unzusammenhängend und zu hell. Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Mich sprechen in letzter Zeit kaum noch Cosnova LEs an. Auch diese spricht mich NULL an. Die Lacke werde ich mir anschauen, aber es sind keine besonderen Farben. Warum gibt es keine super genialen, ausgefallenen Glitter-Lacke in LEs?

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den "knalligen" Lippenstift und die Nagellacke spricht mich nichts an. Wenn ich sie im Laden entdecke werde ich mir sie bestimmt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Könnte mir vorstellen, das Motto soll sowas wie "Road Trip" sein. Lacke werd ich mir wie immer ansehen, vielleicht ist ja ein Überraschungshit dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie mittelmäßig. Was mir aber sehr gefällt ist der Nagellack in der Farbe "Wheels on Fire" sowie der gleichnamige Sheer Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde C01 The Salmon Dance toll, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.