Mittwoch, 10. April 2013

Neue Kollektion: Sally Hansen Summer Exotica

Bilder gibt's bei Innen&Aussen, Swatches auch.


Pastelltöne, wie exotisch... Nee, das langweilt mich. Schade, denn ich finde die SH-Lacke qualitativ echt gut. Und ihr?

Kommentare:

  1. Die Farben sind auch gar nix für mich. Spricht mich absolut nicht an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch alles andere als exotisch. Bei Faschionfee kann man auch die Swatches sehen! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.