Dienstag, 16. April 2013

Neue Kollektion: Nicole by OPI Gumdrops

Bilder gibt's bei FashionPolish.

Ist das jetzt wieder Sandlack oder was?

Kommentare:

  1. Klingt so... tja, das ist wie mit Peridot, Creckle-Lacken und allem anderen: Nach und nach (und nach und nach und nach einem halben Jahr noch) kommt das bei allen mindestens einmal dran :D

    Ich hab mich mit dem Sandfinish immer noch nicht so richtig angefreundet. Naja.

    AntwortenLöschen
  2. Sii, sind wieder welche!
    Candy is Dandy sieht aber echt interessant aus, ich find das Finish schöner, wenn neben leichtem Glitzer auch noch größerer Hexglitter drin ist!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie wird das mit den Sandlacken ja langweilig. =/

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das is jetzt ZUCKERlack ;) Kann doch nicht einfach jeder Sandstyle schreiben...

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das sind jetzt Gummibonbon Lacke mit Zuckerbröseln. Mähh...springt einer vom Dach springen alle Anderen hinterher. Aber bei Nicole, als Tochterfirma von OPI war das eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Brösellacke auf den Markt kommen.

    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.