Montag, 8. April 2013

Neue Kollektion: Isadora Aquatic Trend Colors

Bilder gibt's bei Makeupedia.

Nett und sommerlich oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Also auf den Pressebildern gefällts mir sehr, aber mal sehen, wie es dann "in echt" aussieht.

    Wäre IsaDora nicht so "teuer" -_-

    An sich mag ich die Lacke voll gern, aber mich stötr auch etwas die Art der Flasche... dieser hohe Flaschenhals und so (weiß man, was ich meine?^^)

    Die Farben der Glosse gefallen mir auch, aber mal sehen, wie deckend die sind und so :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eigentlich alles nett aus, man darf gespannt auf die Realität sein.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.