Sonntag, 7. April 2013

Neue Kollektion: Essie Naughty Nautical & Big Pony Collection

Bilder gibt's hier.

Wooow, ich WILL die Naughty Nauticals Collection haben. Am besten alle Lacke. Endlich mal wieder eine Kollektion, die mich begeistert. Aber warten wir erst mal die ersten Swatches ab. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Da geht's mir genau wie dir!! Genau meine Farben! Da freu ich mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Naughty Nautical intressiert mich am meisten.. hoffentlih sind die Swatches so schön wie die Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Naughty Nauticals - 3 will ich mir angucken; Big Pony find ich alle hübsch, mal sehen :3

    AntwortenLöschen
  4. Da ich mir nun auch endlich mal einen Essie Lack gekauft habe und nun auch verstehe warum da alle so begeistert von sind, möchte ich natürlich noch mehr haben. :D
    Und Lacke sehen ja alle toll aus. *-*

    AntwortenLöschen
  5. ui, die naughty nautical sagt mir sehr zu. allerdings bin ich im juni nicht im lande und komme erst im august wieder. da muss ich jemanden zum jagen beauftragen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze dieses Wort im Deutschen selten, aber: Geil! Haben will! Vor allem Dingen haben die Schimmer! Bei all den Cremelack-Editionen der letzten Monate endlich mal wieder aufatmen für mich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind ja toll! Bin ja mal gespannt, wann die im Regal stehen. Da sind einige Farben dabei, die ich haben wollen würde :)
    Muss wohl mal meine Payback-Punkte in DM-Gutscheine verwandeln - vorsorglich.

    AntwortenLöschen
  8. OH jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    BIN HIN UND WEG!
    Werde auch alle holen!
    die sehen einfach grandios aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Gleich DREI Stück, die mich anlachen :D wut wut ich freu mich voll drauf ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.