Sonntag, 14. April 2013

Neu: Clinique Nail Enamel

Clinique hat jetzt auch endlich Lacke im Programm. Bei MacKarrie seht ihr die ersten Bilder.

Die Farben sind mir alle zu langweilig, aber natürlich muss man abwarten, wie sie in echt aussehen. Ein schönes Grün oder Blau würde mich noch interessieren, aber vielleicht wird das Sortiment ja irgendwann erweitert. Was sagt ihr zu den neuen Clinique-Lacken?

Kommentare:

  1. Das Design der Flaschen finde ich hübsch, die Farben muss man sich erst in echt anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. "für empfindliche Haut" - mir fehlt gerad der Kontext zum Nagellack dann, weil ich mal mir meine Nägel an und nicht die Haut herum. Davon abgesehen: eher nicht meins.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.