Montag, 29. April 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Twinkler hat sich wieder die Mühe gemacht, eine ganze LE zu swatchen, die KIKO Fierce Spirit.
  2. Elena hat die neuen Zoya Grassy Nails getestet - der Trend schlechthin!
  3. ChaHeVu hat nun auch eine tolle Dior-Übersicht gezaubert.
  4. VampyVarnish zeigt die Zoya Stunning und Irresistible Collection, außerdem die neuen Deborah Lippmann Mermaids.
  5. Milchschoki hat Sugar Spun Nails gemalt, hier und hier.
  6. Innen&Aussen stellt die neuen Clinique-Lacke vor und die Dior Bird of Paradise Collection.
  7. NagellackJunkie hat die Essence Guerilla Gardening LE zum Testen erhalten
  8. ForTheLoveofLacquer zeigt die Anny Sandfinish-Lacke.
  9. Bonny zeigt auch einen neuen Anny Lack, diesmal aus der Hippie Festival LE.
  10. Lenas Reisebericht für die USA geht weiter.







Kommentare:

  1. wollt auch noch danke fürs verlinken sagen und ich hab dich mal ganz frech getagged. ^^
    http://twinklerstreasures.blogspot.de/2013/05/tag-beauty-schwachen.html
    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.