Samstag, 20. April 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Magi erläutert die verschiedenen Arten von Lidschatten.
  2. Valerie zeigt, wie man Gradientnailtips zaubert.
  3. AllLacqueredUp und Vampy Varnish haben die neuen Zoya Pixie Dusts für den Sommer geswatcht.
  4. ChaHeVu zeigt eine tolle Übersicht ihrer originellen Swatches.
  5. Bei Beautezine kann man die neuen YSL Couture Dye Top Coats sehen.
  6. Lacquervictim hat Herzblumen auf den Nägeln.
  7. VampyVarnish stellt die Cult Nails In The Garden Collection und die neue NARS-Kollektion vor.
  8. Lena berichtet von ihrem Besuch im Bronx Zoo.
  9. Fourfairies zeigen die neue p2 LE Far East. So Close.
  10. Beautyscene zeigt die Dior Bird of Paradise Lacke.

Kommentare:

  1. Vieles hab ich während der Woche schon gesehen. Aber immer wieder interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Verlinken! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine sehr interessante Übersicht. Vielen Dank dafür :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... auch von mir ein "danke fürs verlinken".

    wünsch dir einen schönen sonntag.

    nee... stopp... ha!

    deinetwegen sah ich mir letzten donnerstag GNTM an.

    naja, eigentlich nur 15 minuten (länger hielt ich es nicht aus).

    himmel ist das übel.

    ich lese mir lieber deine geniale zusammenfassung durch.

    davon hätte ich gerne ein hörbuch! super!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.