Samstag, 13. April 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Bei Lacquervictim gibt es ein leckeres NOTD.
  2. KosmetikAddicted hat Tragebilder der Alverde Feenzauber LE.
  3. Mia hat lustige GNTM Tweets gesammelt.
  4. Jadebluete und Karmesin haben beide einen tollen Dior-Lippenstiftguide veröffentlicht.
  5. Bei KellieGonzo gibt's die neue Rescue Beauty Lounge Emoting Me Collection.
  6. VampyVarnish hat die Misa Prima Ballerina Kollektion geswatcht.
  7. AllLacqueredUp zeigt eine tolle Sonnenuntergangs-Mani.
  8. Lupa hat Swatches der p2 Let's Rock LE.
  9. Valerie zeigt ein Triple-Ombre.
  10. Ina zeigt Produkte der neuen Catrice Geometrix LE, Anique auch, sowie die Fourfairies.

Kommentare:

  1. DANKE, DANKE, DANKE! Für die Nr. 5. ;) Ich warte schon ewig darauf und hätte es ohne deinen Post total verplant und mich dann dementsprechend enorm geärgert. Tausend Dank! :D Hab daraufhin gleich mal mein Email-Postfach gecheckt und siehe da - PREORDER! *freu*

    Dabei wollte ich mich doch mit Lack-Shopping zurückhalten zur Zeit... *args* Schlimm!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Linken! :)
    Freu mich grad riesig *-*

    Liebe Grüße und noch ein schönes WE <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Verlinken von meinem Post! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verlinken. Freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.