Samstag, 6. April 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Bei Innen&Aussen gibt's Eindrücke der neuen Misslyn LE und der neuen Misslyn-Sandlacke, außerdem einen interessanten Bericht zu einem Presseevent in Monaco.
  2. Ostern ist zwar vorbei, aber zahlreiche Inspirationen für eure Ostermani im nächsten Jahr findet ihr bei MoreNailPolish, Elena, LFCMaus und Lacquervictim.
  3. Bei Lena gibt's nen tollen Reisebericht (und noch einen).
  4. Bei Beautezine seht ihr Swatches der neuen MAC Fashion Sets und Baking Beauties Lacke.
  5. ThePolishAholic hat schon Swatches der China Glaze Texture Collection.
  6. VampyVarnish hat die Misa Fresh and Fruity Collection und I Do Collection geswatcht.
  7. Alizarine zeigt ne tolle Dotmani mit Blümchen, Neons und Holo.
  8. Lacquervictim hat Kiwinägel und außerdem die Essie-Geburtstagssets vorgestellt.
  9. Bei FashionPolish seht ihr die gelunge Aprilscherz-Kollektion von Zoya. Nicht, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass die das echt rausbringen.
  10. BritishBeautyBlogger zeigt die neue Ciaté Chalkboard Manicure (kein Aprilscherz).



Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken :)
    Irgendwie ist das echt eine sehr geniale Idee andere Blogs vorzustellen bzw interessante Posts zu zeigen.

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer toll, dass du die Beiträge vorstellst.
    Wie findest du Misa? Ich habe zwei Lacke und finde sie super. Werden mir in Zukunft auch mehr kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Misa, ich find, die haben Einige interessante Farben, die ich unbedingt noch haben will.

      Löschen
  3. Bei mir zieht sich schon alles zusammen, wenn ich Chalkboard Manicure nur lese... #schauder :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.