Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Bones, GNTM
Gelesen: Michael Tsokos "Die Klaviatur des Todes"
Gehört: nix weiter
Getan: gearbeitet, angegrillt mit Verwandten, Sushi gegessen und Cocktails getrunken mit Freunden

 Katzenstreicheln bei Verwandten, Weggehen mit Freunden

Gegessen:

 Brunch

Grillbeilage, Kartoffelpuffer mit Puderzucker

 Kuuuucheeeeen, Natürlich Sushi

Getrunken:

Cocktails

Gedacht: Monate nachdem man ein Event besucht hat, erst darüber zu schreiben, ist irgendwie sinnfrei.
Geärgert: über laute Nachbarn und unzuverlässige Kollegen
Gefreut: über den Sonnenschein
Gekauft: nen Lack aus der neuen p2 LE und ne Lipcream aus der Catrice Geometrix LE
Geklickt: Ganz viel Google und Facebook

Hattet ihr eine entspannte Woche?

Kommentare:

  1. aus der geometrix le wollte ich mir auch eine der lipcreams mitnehmen und hatte sie schon in der hand, bin dann aber an der essence theke vorbei gegangen und hab lieber da eine der matten mitgenommen, haha.
    bin aber gespannt, was du zu der lipcream sagst, vllt hol ich sie mir dann doch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. kartoffelpuffer mit zucker hatte ich auch gestern abend :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.