Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Bones Staffel 5, Wilsberg
Gelesen: Michael Tsokos "Die Klaviatur des Todes"
Gehört: nix
Getan: gearbeitet, bisschen geshoppt
Gegessen:


Sushi mit ner Freundin,Ofenkäse


Pizza, Shrimps

Getrunken: Pfefferminzlikör mit Sahne


Gedacht: dm verschickt Gutscheine für Alnatura-Milch und die militanten Veganer laufen bei Facebook Sturm und wünschen allen Nicht-Veganern Krebs. Ist das der Fleischmangel? Meine Meinung: wenn euch der Gutschein nicht interessiert, schmeißt ihn weg. Und haltet die Fresse. Danke.
Geärgert: über meine Tollpatschigkeit, dass ich bei einem tollen Bloggerevent nicht dabei sein kann
Gefreut: über Post von Anny, tolle Werbegeschenke von Reiseveranstaltern


Gekauft: ne Sonnenbrille, nen neuen Blazer
Geklickt: Blogs

Meine Woche war ziemlich langweilig. Und eure?

Kommentare:

  1. Und ich wünche allen Veganern eine fröhliche Eisenmagel-Anämie. ;D. Doof sowas. Soll doch jeder essen was er will.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon bessere Wochen, bin pünktlich zum Frühlink krank geworden:-(
    Du hattest dich doch auf für die Essie Resort Kollektion interessiert: hab gerade gelesen, dass es sie nicht in Deutschland geben wird. Endlich mal ansprechende Lacke und dann... :-(
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich mal irgendjemand das kleingedruckte auf dem dm Gutschein durchgelesen hätte, hätte man herausfinden können das der Gutschein auch für die vegangen Getreidedrinks von Alnatura galt...

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm, ich war gestern auch Sushi essen... all you can eat, deswegen bis zum (Fast-)Platzen ;D der Pfefferminzlikör sieht aber toll aus - hübsche Farbe!

    Das mit dem Shitstorm zur Alnatura-Milch auf FB hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich die Woche wenig im Internet unterwegs war... dass die aber auch immer alle missionieren wollen - sollen die machen, was sie für richtig halten, aber andere in Ruhe lassen...

    Ich werde mir aber von dem Gutschein trotzdem einen Getreidedrink kaufen... weil ich den interessanter finde, als normale Milch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.