Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Bones Staffel 5, "Der unglaubliche Burt Wonderstone" im Kino (saulustig)
Gelesen: Glamour, InStyle
Gehört: "Weihnachten mit Miss Marple und Hercule Poirot" (passt doch zum Wetter)
Getan: gearbeitet, Kino, Essen gewesen
Gegessen:

Popcorn, der alte McChicken ist wieder da!

Sushi, Neue Pizza von Joeys

 Poptarts von Lena, Lecker Pralinen

Getrunken: Tee und ganz viel Cola
Gedacht: Absoluter Cara Delevigne-Overkill in der neuen InStyle. Ich hab mir mal den Spaß gemacht, zu zählen: 18x taucht sie auf (Seite 23, 28,36, 40, 59, 263, 284, 286, 290, 292)
Geärgert: über Stress
Gefreut: über ein tolles Paket von Lena, Blumen von nem Kunden (weil ich so toll bin :P)

Paket von Lena, Tulpengeschenk

Gekauft: Serien auf DVD, Geschenke für Freunde und Familie, Astor-Lippenstift aus der Heidi Klum-Collection, Puzzle für Mr.L und mich


Geklickt: Blogs

Was hatte eure Woche so zu bieten?

Kommentare:

  1. Geniales Puzzle (das Thema "Essen" zieht sich bei dir wie ein roter Faden überall durch).

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Clara ist die neue Kate Moss in der Modewelt (zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen), aber dieser Overkill überall nervt.

    Davon abgesehen: ich mag das Puzzle! :D Meine Woche war langweilig, nur arbeiten (mit merkwürdigen Kunden), mein alter Fön ist in Flammen aufgegangen (Gott sei Dank lag noch Schnee auf dem Garagendach, so dass ich ihn raus werfen konnte.) und das wars. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen was du immer postet sieht so lecker aus! :)
    Ich musste erst mal googln er das Model ist, kenne mich da überhaupt nicht aus.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Puzzle hab ich auch... Und ich hab ewig gebraucht, weils leider nicht richtig farbecht ist. Ich hatte ziemlich oft den Eindruck, dass es zu grau ist, statt schön schokobraun zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. cool ein Bones Fan , kann gar nicht die neue Staffel erwarten :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.