Montag, 1. April 2013

Immer wieder Sonntags - Montags

Heute mal verspätet, da ich über's Wochenende weg war.

Gesehen: Eine schrecklich nette Familie, The Dilemma (furchtbar öde), GNTM, Fernsehkritik.tv, Wilsberg
Gelesen: Hakan Nesser "Am Abend des Mordes" (spannend)
Gehört: nix weiter
Getan: gearbeitet, zu meiner Familie gefahren, gefressen ohne Ende
Gegessen:

Lammkeule, keine Woche ohne Sushi

Kaffee und Kuchen, Hase am Ostersonntag

Modernes Fischkunstwerk, schmeckt am besten mit Gurkensalat und Kartoffelpü

Toriniku Yakitori, Kartoffelpuffer mit Lachs

Abendessen bei den Großeltern

Getrunken: Weißwein
Gedacht: So langsam könnte der verdammte Schnee ja auch mal schmelzen
Geärgert: über laute Nachbarn
Gefreut: über ne kleine Osterüberraschung von dm, ein Testpäckchen von Catrice


Gekauft: Zeitschriften für die Zugfahrt
Geklickt: Blogs

Und, wie habt ihr die Feiertage so verlebt?

Kommentare:

  1. Gemein, erst bringt der Hase die Eier und mittags landet der arme Kerl in der Pfanne.

    Oh, wo gab es denn das Geschenk? ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dm angeschrieben, damit du ein Testpaket bekommst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wenn man beim Cosnova-Bloggernewsletter angemeldet ist, hat man bei jeder neuen LE die Chance, an einer Verlosung eines Testpakets teilzunehmen.

      Löschen
  3. Oooh, das Essen sieht ja wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch auch zum Testpaket. Ich hab Ostern mit starken Schmerzmitteln verbracht, da sich mein Auto am Ostersamstag dachte, es wäre schön mit voller Wucht in nem Rettungswagen zu parken -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh No! Hoffentlich geht's dir besser!

      Löschen
    2. Joar geht so, tut halt alles weh, aber ist zum Glück nichts schlimmes -,-

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.