Dienstag, 16. April 2013

Essence Nail Art Special Effect Topper 15 Glitter on me

Dieser Topper ist Teil des neuen Essence Standardsortiments und kostet 1,75€.


Die Nr. 15 besteht aus kleinen silbernen Glitzerpartikeln und bunten Metallicglitzerstreifen. Eine Schicht reicht für einen schönen Glitzereffekt.


Fazit: hübscher Topper, wenn ihr auf sowas steht. Empfehlung.
Note 1


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Es sieht total schön aus! Ich müsste den Topper auch mal wieder tragen. ;)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm - eigentlich find ich solche Streifen im Lack ja ganz spannend. Ich hab einen von Ciaté (meinen einzigen dieser Firma) namens Jewel. Getragen hab ich ihn aber bisher noch nicht. Ich bin mir immer wieder aufs Neue unsicher, ob ichs mag oder nicht... Wenn ich mir aber schon Gedanken übers Mögen oder Nichtmögen mache, kann ichs ja nur nicht mögen ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.