Donnerstag, 11. April 2013

Essence Colour&Go 137 Wanna be your sunshine

Für 1,55€ könnt ihr euch mit Wanna be your sunshine, einem gelben Schimmerlack, die Sonne ins Haus holen.


Nach 2 Schichten bin ich eigentlich mit der Deckung zufrieden, aber mit der recht dickflüssigen Konsistenz des Lackes habe ich doch etwas gekämpft. Die Trockenzeit zog sich leider ein bisschen.


Fazit: sehr hübsch, tolle Farbe, schöner Schimmer, sonnig und strahlend. Empfehlung!
Note 1


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Coole Farbe :-) ehrlich!
    Ich trage auch eine pretty/ugly Farbe von Julep.
    Ich stehe auf solche Farben :-)
    Lesbe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe :)
    Hab ich im Laden noch nie gesehen!
    Werde ich nächstes Mal sicher mitnehmen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.