Montag, 15. April 2013

China Glaze Jolly Holly

Die umwerfende Elena hat mir ein Nagellacküberraschungspäckchen geschickt und drin war dieser Traum in Dunkelgrünmetallic. Jolly Holly stammt aus der Weihnachtskollektion 2010 und ich glaube, es gibt ihn derzeit in keinem deutschen Onlineshop zu kaufen.
Danke an Elena für die tolle Überraschung!


Wunderbar cremig ist der Lack und deckt eigentlich schon nach einer Schicht. Ich hab natürlich trotzdem 2 draufgemacht. Die Trockenzeit war okay.


Fazit: viel gibt es eigentlich nicht zu sagen über diesen Lack. Ich bin absolut zufrieden mit den Produkteigenschaften, die Farbe ist ein Traum - wat willste mehr? ^_^ Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Freut mich, daß er Dir so gut gefällt :o).

    Schade übrigens, daß er nicht mehr zu bekommen ist. Der Shop, wo es noch solche Sahneteilchen gab, hat leider zugemacht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch.
    Das ist einer der schönsten grünen Nagellacke, die ich bisher kenne.
    <3 <3 <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.