Samstag, 6. April 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 18 Bloody Mary To Go

Bloody Mary To Go gehört zwar zum neuen Catricesortiment, war aber unter demselben Namen auch schon im alten zu finden (zu sehen z.B. bei Chester). Wie ähnlich sich die beiden sehen, vermag ich nicht zu sagen.
Bloody Mary ist ein durchschnittliches Rot mit Cremefinish, das es für 2,79€ im Handel gibt.


Cremig in der Konsistenz, deckend nach 2 Schichten, schnell getrocknet - aber leider auch wieder am 1. Tag Tipwear. Schade.


Fazit: netter Lack, schlechte Haltbarkeit. Leider keine Seltenheit bei den neuen Catricelacken :( Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3


Ich habe das Produkt kosten- und bedingungslos von Cosnova zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Schade, ich dachte, wenn die Lacke schon teurer werden, werden sie endlich auch besser :/
    Ich fand die alten schon nicht so toll, aber die waren wenigstens etwas billiger^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein klassisches Rot geht immer. Schade, dass die Produkteigenschaften nicht so knusper sind.

    Danke für die Verlinkung! :) Ich denke, es könnte sich um dieselbe Formulierung handeln. Von den Bildern her stimmen Farbe und Konsistenz.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.