Dienstag, 9. April 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 130 How Do You Dare To Wear?

Diesen Gloss neuen Infinite Shine Reihe von Catrice gibt's für 2,99€ im Handel.


Die Nr. 130 ist im Flakon noch ein strahlendes Kirschrot mit güldenem Schimmer, auf den Lippen ist der Schimmer leider fast unsichtbar.


Nein, den Applikator mag ich nicht. Für weitere Tiraden über ihn und Fotos verweise ich euch hierhin. Der Gloss ist sheer, gibt dennoch eine schöne rote Färbung und netten Glanz, wenn auch nach etwas layern. Das Tragegefühl ist leider etwas klebrig. Der Duft ist angenehm süßlich, Geschmack gibt's keinen.

links nackt, rechts Catrice Infinite Shine Lip Gloss 130 How Do You Dear To Wear?

Die Haltbarkeit ist, vor allem auch im Vergleich zu den anderen Glossen der Reihe, die ich bisher getestet habe, eher unterdurchschnittlich. Ca. 1h und Glanz und Farbe hatten sich schon fast verabschiedet. Der Gloss staint aber leicht. Eine pflegende Wirkung oder das Gegenteil kann ich nicht feststellen.


Fazit: nicht mein Lieblingsgloss der Reihe. Die Farbe ist nicht so intensiv wie im Flakon, das Tragegefühl nicht besonders angenehm und die Haltbarkeit suboptimal. Für mich leider keine Kaufempfehlung

PS: einen Gloss, der auch hält, was der Flakon an Farbe verspricht, findet ihr im Standardsortiment der Konkurrenz: p2 Color Star Lip Cream  071 Liz Taylor.


Ich durfte mir das Produkt beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.