Mittwoch, 3. April 2013

Balea Bademomente Traumgeflüster

Für 55 Cent hab ich diesen Badezusatz im dm erbeutet. Das blaue Pulver soll "beruhigenden Blütenduft" verströmen. Ich finde eher, es riecht nach Blumenparfum, irgendwie künstlich, aber nicht unangenehm.


Das Pulver braucht nen ganzen Augenblick, bis es sich aufeglöst hat. Dann duftet es allerdings ganz angenehm und färbt das Wasser hellblau. Schaum gibt es keinen.
Der Duft bleibt die ganze Badesession über intensiv, aber nicht penetrant.


Eine pflegende Wirkung oder das Gegenteil konnte ich nicht feststellen.

Fazit: angenehmer Duft, hübsche Wasserfarbe und das für 55 Cent. Kaufempfehlung!


1 Kommentar:

  1. ungewöhnlich für balea, weil ihre badezusätze meistens nicht so gut sind

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.