Mittwoch, 24. April 2013

Balea Bademomente Glücksrausch

Und mal wieder ein 55 Cent-Badezusatz aus dem dm. Dieser hier soll nach belebender Grapefruit duften. Ich finde, er riecht leicht fruchtig, aber nicht unbedingt nach Grapefruit.


Das Pulver löst sich recht schnell auf und färbt das Badewasser hellgelb. Schaum gibt es keinen. Der Duft, der schon im Tütchen nicht besonders intensiv war, ist im Wasser kaum noch wahrzunehmen. Schade.


Einen pflegenden Effekt konnte ich nicht feststellen, allerdings auch nicht das Gegenteil.

Fazit: für mich enttäuschend. Geringe Duftintensität, kaum Wasserfarbe, keine Pflege -> keine Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Vesuch mal die neuen Flaschen von Balea, habe bisher Tropische Früchte ausprobiert und das war ganz gut und es gab Schaum.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.