Dienstag, 2. April 2013

A England Dragon & Dupetest

Diesen ewigen Bewohner meiner Wunschliste hab ich mir vor kurzem endlich für 10,99€ geleistet. Erworben hab ich ihn bei Lovelycosmetics.
Dragon ist ein wunderhübscher grüner Hololack.


Den unfrisierten Pinsel von A England hab ich ja bei Tristam schon bemängelt. Auch hier hatte ich wieder das Problem mit rausstehenden Haaren. Geht gar nicht bei dem Preis!
Davon abgesehen ist der Lack cremig in der Konsistenz und deckt schon nach einer Schicht. Auf den Bildern seht ihr meine 2 Gewohnheitsschichten.
Die Trockenzeit war gut und die Haltbarkeit super. Nach 5 Tragetagen hatte ich noch nicht mal richtige Tipwear. Hammer!


Anhand der Swatches, die ich vorher von Dragon im Netz gesehen hab, dachte ich eigentlich immer, er wäre fast identisch zu einem meiner liebsten Holos Nubar Reclaim. Nun, da ich dieb beiden im direkten Vergleich sehe, muss ich meine Meinung revidieren. Dragon ist viel dunkler als Reclaim. Zudem hat Reclaim einen stärkeren und lineareren Holoeffekt. Auch Depend Laurel Green ist viel heller. Fazit: no Dupe.


Fazit: wundertoller Lack mit grandioser Haltbarkeit. Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.