Montag, 4. März 2013

Sally Hansen bei Rossmann und dm

Grad hab ich im dm am Karstadt in Neukölln eine riesige Sally Hansen-Theke gesichtet (durfte sie aber leider nicht fotografieren) und letzte Woche auch schon mal einen kleinere Sally Hansen-Aufsteller im Rossmann in Berlin-Karlshorst.

Habt ihr Sally Hansen schon in der Drogerie gesichtet?

Kommentare:

  1. Habe schon einen Aufsteller bei Rossmann und DM gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher konnte ich Sally Hansen leider nur in einigen Müller-Drogerien entdecken. Wäre natürlich super wenn Sally Hansen bald im dm / Rossmann erhältlich ist. Danke für die Info, ich werde Ausschau halten. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Am Wochenende habe ich ja auch bei dm eine Theke von Sally Hansen entdeckt :)

    Nähere Informationen habe ich dafür noch nicht gefunden.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben leider nur bisher die Sorbee LE im Müller, die kaum angefasst war wo ich da war. Im Rossmann gibts kein Sally Hansen (aber die haben mal geschrieben, dass es wohl nur ausgewählte Läden sind). Ich hoffe immer noch drauf, dass Müller bald mal das Standardsortiment einführt nachdem sie "Rimmel London" bei uns raus schmeißen seit Wochen. Schön wärs ja, wenn es SH überall bei Rossmann/DM geben würde.

    AntwortenLöschen
  6. Im Rossmann am Kuh`Damm gibt es auch Sally Hansen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letzte Woche auch eine SH Theke bei DM entdeckt.. das war ein dm der ganz neu eröffnet hatte. Hab mich schon gewundert.

    AntwortenLöschen
  8. Einen LE Aufsteller bei Rossmann und eine Theke bei dm :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den kleinen LE-Aufsteller auch schon im Rossmann gesichtet. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie in den dm einzihen wollen ?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute auch in meinem Rossmann einen kleinen Sally Hansen Aufsteller mit sechs Frühjahrsnuancen entdeckt, war sehr überrascht :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Oh - DM wäre spitze! An meinem neuen Wohnort hab ich nämlich nen DM in Spaziernähe und keinen Müller mehr. Im Moment ist es andersrum, aber ich mag einfach DM so gern :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das die essence nagellacke am besten sind.
    obwohl ich auch ein paar sally hansen lacke daheim hab.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.