Dienstag, 12. März 2013

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 070 Funky Babe

Diesen Lack hab ich für 1,95€ im dm gekauft. Funky Babe ist ein leicht koralliges Pink mit Cremefinish.


Etwas sheer und flüssig kommt der Lack daher, deckt aber nach 2 Schichten ganz gut. Das Finish ist glossy, wie auch schon bei dem anderen Lack der Sorte, den ich getestet hab. Leider hab ich aber auch hier das Problem, dass der Lack "schrumpft", also sich von der Nagelspitze zurückzieht, sowohl mit als auch ohne Topcoat. Schade, denn das verringert die Haltbarkeit natürlich enorm, denn es begünstigt Tipwear.


Fazit: hübscher Lack, aber leider bin ich auch hier wieder von den Produkteigenschaften nicht 100%ig überzeugt. Eingeschränkte Kaufempfehlung.
Note 3-


Kommentare:

  1. Findest du eigentlich auch, dass diese Lacke komisch riechen? Ich hab diesen Petrolgrünen namens wild miss ausprobiert und der hat so komisch gerochen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, da hab ich nix gerochen, ehrlich gesagt.

      Löschen
    2. Interessant, das finde ich auch. Meine erste Assoziation war Gras... Mittlerweile empfinde ich den Geruch einfach nur als etwas spezieller für einen Nagellack.

      Löschen
    3. Ich kann's nicht wirklich beschreiben. Irgendwie gummiartig? Na ja, egal ^^

      Löschen
  2. Habe bisher nur eine von den neuen Lacken, von dem bin ich total begeistert. Er deckt auch bereits nach einer Schicht und schrumpft kein bischen, scheint also kein generelles Problem zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Business Woman haben und jedes mal, wenn ich im dm bin ist er ausverkauft.. ahhhh :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.