Freitag, 8. März 2013

NOTD: In Lila


Hallo, Lackfreunde. Heut mal wieder ein NOTD. Ich arbeite mich grad durch meine Bundle Monster-Schablonen und heute bin ich mal auf dem Lilatrip.


Verwendet habe ich Orly You're blushing, Konad Stamping Lack 14 Violet und die Schablone BM21 von Bundle Monster.


Einen Nagel ich freigelassen. Weiß auch nicht warum :D  Gefällt's euch?
BTW: Einen schönen Frauentag!


Kommentare:

  1. Wundeschön!

    Ich hätt den Nagel aber nicht freilassen können, würd mich beim Hinschauen jedes Mal irritieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut! Nagut, Lila ist auch meine Lieblingsfarbe, aber auch die Farbkombi und das Muster machen es zu einem der schönsten Nageldesigns, die ich in letzter Zeit gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges hübsches NOTD. Gefällt mir gut!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Frauentag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hüüübsch.
    Bin dauernd am überlegen mir das Konad Stempel Set zu holen. :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool :D
    Heute dachte ich mir so "Hmm, immer ist der Ringfinger so betont...Das nächste Mal, wenn ich n Nageldesign mache, mache ich mal den mittleren Finger anders..." Und jetzt sehe ich es bei dir.. haha .d

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.