Mittwoch, 13. März 2013

Neue LE: Marcel Ostertag for Manhattan

Das Presserelease seht ihr bei Culte du Beau, erste Fotos schon bei Goldstück.

Unaufregend. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sprechen mich auch null an, den roten Lippenstift werde ich mir vllt mal genauer anschaun. Genauso wie die Lidschatten, nur mal um zu schaun ob sie wirklich so 'intense' sind wie der Name verspricht.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hieß es so schön bei "Der Teufel trägt Prada"? "Florals? For spring? Ground breaking."

    Unaufregende LE. Mag ja sein, dass seine Vorliebe dem Frühling und allem gilt, aber könnte Manhattan sich nicht mal Designer suchen, die bisschen ausgefallender sind?

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Desing der Lidschatten osen ganz nett, das war es aber auch schon.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.