Freitag, 1. März 2013

Neue LE: Essence Floral Grunge

Von April bis Mai gibt's diese LE im Handel und sie soll - der Name lässt es erahnen ;) - florale mit Grungeelementen verbinden. Auf polnischen Blogs konnte man ja schon vor nem Monat erste Bilder sehen und jetzt auch hier. Voilá!



Nagellack 1,79€ in 01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!, 04 madly purpled, 05 black to the roots



Quattro Eyeshadow 2,99€ in 01 eye like flowers, 02 eye like grunge



Stick on Eyeliner 1,99€



Mini Lipgloss Set 2,49€ in 01 kissing me softly, 02 grungy kisses rock



Blush 2,49€



Body Tattoo 1,99€



 Hair Dye Powder 2,99€



Haarband 2,49€

Bilder: Cosnova GmbH


Interessantes Thema und gar nicht so schlecht umgesetzt. Lacht mich aus, aber ich will mir unbedingt mal dieses Haarband angucken, das find ich irgendwie cool. Auch der schwarze Lack lacht mich so an. Der Rest: naja, Aufklebeeyeliner hatten wir doch mittlerweile überall zur Genüge. Und Bodytattoos und Harfärbepulver? Ich glaube irgendwie nicht, dass das Anklang finden wird, selbst bei der angepeilten Zielgruppe der Teenager (vor allem haben die ja heutzutage mit 13 alle schon selbst Tattoos und Piercings ;P). Habt ihr was für euch entdeckt?




Kommentare:

  1. Haarfärbepuder? Oh. Ähm, anlachen tut mich nix. Die Lacke werde ich mir viell. anschauen, aber das war's schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich plädiere auch für das Haarband. Bei den Bildern von den Stick On Eyelinerdingern musste ich erstmal an einen Schnäuzer zum Ankleben denken (ja...ja..ich weiß ich bin in der Beziehung ein Banause) :o).

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wäre das Haarfräbe Puder Pink, danja, aber Orange? hallo?! xD
    ansonsten spricht die Le mich nicht an..
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ehrlich bin, spricht mich da nichts an. O_o
    lg Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.