Freitag, 15. März 2013

Neue LE: Catrice Geometrix

Von April bis Mai erhältlich


Ultimate Nail Lacquer 2,79€ in C01 Blue, C02 Red, C03 Orange, C04 Yellow



Eyeshadowpalette 4,99€



The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof 4,49€
ist auch im Standardsortiment!



Matt Lip Cream 3,49€ in C01 Red, C02 Light Red



Blush Paper 2,99€



Translucent Mattifying Powder 3,99€



Kabuki Brush 4,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Die Namen der Lacke sagen es eigentlich schon: pure Langeweile. Standardfarben mit Standardnamen. Einzig die Lipcreams könnten interessant sein, der Rest.. meh. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Blush papers? Hört sich ein wenig verrückt an. Wie sollen die funktionieren? Über's Gesicht wischen und tada, Rouge aufgetragen? Mich stört es irgendwie gewaltig, dass sie nicht nur die drei Primärfarben genommen haben -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipcreams bekommen von mir ein ja. Das Blush paper finde ich aber auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles relativ öde, nur den Kabuki würde ich mir mal anschauen da ich vielleicht mal einen neuen brauche.

    AntwortenLöschen
  4. Die Namen der Lacke sind ja echt sehr unkreativ!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt grad sagen: wenigstens sind die Namen "ehrlich". Mich nerven super-kreative Namen a la "Mondaufgang über der Diamantenoase", wenn der dazugehörige Lack einfach nur blau ist.

    Aber ja, fad. Spricht mich nichts an, die Blush Papers klingen für mich nach vorprogrammiertem Farbunfall.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.