Freitag, 1. März 2013

Neue LE: Catrice Candy Shock

Von April bis Mai ist diese LE zu haben und wie immer ist das Thema irgendwie..äh.. schwer greifbar. Ballerinas, Designer, Pastell... keine Ahnung, guckt euch einfach die Produkte an :D



Soft Nail Lacquer 2,49€ in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play it blue, C03 Bring me peach, C04 Vanilla love



Nail Sugar Pearls 2,99€ in C01 Cotton Candy, C02 Sugar Shock



Soft Baked Eyeshadow 3,79€ in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play it blue, C03 Bring me peach, C04 It's honey money



Lip Balm Stick 3,99€ in C01 Bring me peach, C02 Sugar Shock



Lip Peeling 2,99€



Multi Color Blush 4,49€



Multi Colour Highlighter 4,99€

Bilder: Cosnova GmbH

 Ich mag das Motto eigentlich ganz gern, hätte mir aber eine noch kreativere und konsequentere Umsetzung des Themas gewünscht. Die Zuckerperlen und die Lip Balm Sticks find ich schon gut (Zuckerperlen klingen einfach besser als Fischrogen :D ), aber so Lipglossverpackungen im Zuckerstangenlook oder sowas hätte ich noch cool gefunden :D Aber das ist wahrscheinlich für ne Drogerie-LE zuviel verlangt. Alles in Allem sehe ich hier durchaus ein paar interessante Produkte aber keine großen Neuigkeiten. Ich werde mir definitiv die Lippenstifte ansehen und vielleicht die Baked Eyeshadows. Ich gehe außerdem davon aus, dass sich Rouge und Highlighter wie blöde verkaufen werden. Was spricht euch an?


Kommentare:

  1. Der MulticolourBlush sieht hübsch aus, den schaue ich mir im Laden mal an, falls er noch da ist. Den Rest finde ich nicht so interessant

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja .. Blush und Highlighter werden mal wieder weggehen wie warme Semmeln.
    Mich persönlich spricht auch besonders dieser Lip Balm Stick mit dem pinken Kern an. Mal schauen was ich mitnehme :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.