Sonntag, 31. März 2013

Neue Kollektion: Priti NYC Bahamas Summer Collection

Bilder gibt's bei Elena.

Ich persönlich möchte ja lieber grad auf den Bahams liegen, als diese öden Lacke zu tragen. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Fad. Investieren die ihr ganzes Kreativ-Budget in die Namen für die Kollektionen/Lacke?

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für den lieben kommi.
    schon krass, dass das bloggertreffen nun schon fast ein jahr her ist. die zeit rennt, das ist echt nicht feierlich.
    nein, mein kätzchen hat zum glück keine schmerzen, wenn das so wäre würde ich sie sich nicht leiden lassen. *seufz*
    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.