Dienstag, 26. März 2013

Neue Kollektion: OPI San Francisco

Bilder seht ihr hier.

Ich kann mir anhand der Fotos noch nicht soviel vorstellen, aber mir ist das Ganze zu rotlastig. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Mhh... das Thema klingt toll (Ich liebe SF), aber die Farben hauen mit nicht wirklich vom Hocker. Ich warte mal Swatches ab. Auf Anhieb gefallen mir #9 und 10. Aber ich finde es zwischen rot und blau recht ausgeglichen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zu rotlastig gibt es für mich nicht :D Ich finde ein paar der Lacke spontan ziemlich hübsch. Die Kollektion besteht aber irgendwie nur aus Blau und Rot, was dann doch ein bisschen langweilig ist. Ich werde mal die Augen nach Swatches offen halten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu rotlastig für dich?? :D Dass ich das noch erlebe.

      Löschen
  3. Mmm, rot/violett und blau sind grade meine Lieblingsfarben, insofern gefällt's mir schon, aber es ist wesentlich weniger Abwechslung als in anderen OPI-Kollektionen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass sich Rot und Blau gut die Waage halten. Peace & Love sieht sehr interessant aus, aber es gibt einen ähnlcihen Lack von Essie...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr rot und sehr blau - was ja nichts Schlechtes sein muss. Bin gespannt, wie die Farben in natura ausschauen, die Fotos find ich jetzt nicht so inspirierend...

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farben jetzt nicht hässlich, aber da ist keine Farbe bei wo ich denke: OMG!!! Den Lack MUSS ich haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bei dieser Kollektion definitiv mehrere Lacke, bei denen ich eher "OMG! Muss ich haben!" denke, als bei der Sommer-Kollektion. Auch wenn ich großer Fan von Cremefinish bin, sehe ich irgendwie nicht ein, dafür irgendwas zwischen 10 und 16 Euro auszugeben (jaja, via Ebay in den USA bestellen, aber ich bin doch so ungeduldig! Wie soll ich 3 Wochen warten überleben?!). Haven’t the Foggiest, Muir Muir on the Wall und Peace & Love & OPI werde ich mir sicher mal näher ansehen und I Knead Sour-Dough schreit schon förmlich meinen Namen.

      Löschen
  7. Naja, sieht halt nach typischen 'OPI Farben' aus und Sandlacke sind auch mal wieder dabei.
    Anhand der Flaschen könnten aber Muir Muir on the Wall und Embarca-Dare Ya! recht interessant sein.
    Die Sandlacke lassen mich, zu meiner eigenen Verwunderung, auch eher kalt. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.