Sonntag, 24. März 2013

Neue Kollektion: OPI Bond Girls Liquid Sand Nail Polish

Mehr gibt's bei All Lacquered Up.

Na, freut ihr euch auf weitere Sandlacke?

Kommentare:

  1. P2 hat mein Sand-Finish-Verlangen gestillt :-)
    Nichtsdestotrotz: Solitaire wird meins *.*

    AntwortenLöschen
  2. .... Und da dachte ich, ok ist gut so, und jetzt das! Solitaire + Honey Rider find ich schon interessant. Schade dass es keinen Octopussy-Lack gibt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich frue mich auf Sandlacke, aber die sind leider alle nicht so toll :<

    Bei mir wird Frau Lynd einziehen :o

    Eigentlich brauch ich auch Ms Case, da Diamantenfieber der Bond ist, den ich am häufigsten gesehen hab und noch beleidigt bin, dass der keinen normalen Lack in der Skyfall- LE bekommen hat #Zickenmodus :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.