Samstag, 2. März 2013

Neue Kollektion. Essie Resort Kollektion 2013

Erste Pressefotos gibt es hier und Swatches hier.

Meeeh. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Irgendwie langweilig...Es gibt ja sogar schöne langweilige Farben, aber die hier sprechen mich von den Farben her gar nicht an.

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich sprechen ja Grün und Blau an, aber ich hab so das Gefühl, dass ich die Farben gewiss schon besitze. Wobei das türkische Grün ist echt toll. Lila und Rot sind langweilig - das Lila erinnert mich an "Play Date".

    AntwortenLöschen
  3. Och, so übel find ich die Farben gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche kleine Kollektion, die farblich hübsch abgestimmt ist. So direkt springt mich nichts an, aber wenn sie dann endlich in die Geschäfte kommt, werd ich bestimmt einen Blick drauf werfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie!
    Ich glaub, ich muss mir alle Farben holen.. Sie spricht mich total an :((

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.