Samstag, 30. März 2013

Neue Kollektion: Dior Bird of Paradise

Bilder gibt's bei Beautyscene.

Noch ne Chubby Stick Kopie? Bin mal gespannt, wie die so ist. Die Lacke sehen schon mal interessant aus. Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Peacock Palette echt gut *-*
    Und auch der eine Samba Lack gefällt mir, aber wenn das ein Duo ist dann fällt der wohl weg. Außerdem sind Dior Lacke leider eh nicht toll :-/

    AntwortenLöschen
  2. Also die lidschattenplatten gefallen mir verdammt gut. Die "chubbys" werd ich aber auch mal antesten.

    AntwortenLöschen
  3. Davon abgesehen das mir das alles eh zu teuer ist,
    spricht mich auch nichts an.
    Aber ich muss zugeben das die Lacke ganz schick aussehen.
    lg Kim
    und frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen toll aus aber der einer sieht bisschen wie Azure von Chanel aus :D
    liebste grüße & schöne Feiertage :*****

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.