Donnerstag, 28. März 2013

Neue Kollektion: Artdeco Tribal Sunset

Bilder gibt's bei Marislilly.

Nichts, was mich reizt. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Oh wow. Mal wieder ein Kabuki. *gähn* ^^
    Aber die Lidschatten werd ich mir auf jeden Fall mal anschaun :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, springt mich auch nichts an.Irgendwie erwart ich mir unter "Tribal" immer was ausgefallenes, wildes...

    AntwortenLöschen
  3. Huh? Die LE habe ich in unserem Müller schon letzte Woche entdeckt. Der Bronzer würde mich interessieren, allerdings sind mir die Sachen dann doch etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Heute alles geswatcht und meeeega entäuscht.
    Viel zuviel Glitzer!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.