Freitag, 22. März 2013

Maybelline Color Show by Colorama 181 Charged and ready

Nagellacke von Maybelline (oder MNY früher) hab ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gekauft. Und da die neue Maybelline Colorama-Reihe eigentlich nur ein Abklatsch von den alten MNYs ist und sogar das Fläschchen identisch, hab ich die Lacke eigentlich immer geflissentlich igoriert. Bis ich die Color Show LE im dm erblickte. Da musst dieser Lack für 1,95€ mit.
Ich würde charged and ready als grünstichigen gelben Metalliclack bezeichnen, vielleicht schon eher Pearlfinish als Metallic. Ach, guckt einfach selbst. Er hat starke Ähnlichkeit mit Revlon Beach.


 Klebrig und etwas dickflüssig ist der Lack und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit zog sich leider ordentlich hin.


Fazit: netter Lack mit schön greller Farbe, allerdings sind Konsistenz und Trockenzeit für mich nicht ideal. Empfehlung.
Note 2-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.