Samstag, 30. März 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. AllLacqueredUp hat alle Lacke der Essie Madison Ave-Hue Collection geswatcht.
  2. Bei MoreNailPolish seht ihr Tetrisnägel.
  3. Elena hat hypnotische Nägel.
  4. Karmesin hat einen Essence/Essie-Dupetest gemacht.
  5. Bei Lacquervictim gibt's Osternägel mit den Manhattan Pastelllacken. Bei Fatma ohne Manhattan, dafür mit Hase.
  6. ThePolishAholic hat schon Swatches der OPI Bond Girls Collection. VampyVarnish auch.
  7. Amy hat 2 Lacke der Astor Neo Garden Party getestet.
  8. Bonny hat Swatches der Manhattan Marcel Ostertag-Lacke, Jadebluete auch.
  9. VampyVarnish wird in Zukunft keine China Glaze-Lacke mehr zeigen. Lest hier, warum.
  10. Bei Innen&Aussen gibt's einen Schwamm-Express-Nagellackentferner-Test (langes Wort, puh).



1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich aber, dass ich es unter die 10 interessantesten Blogposts geschafft habe. Danke für's Verlinken.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.