Samstag, 16. März 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. LacquerVictim hat schon Swatches der neuen Essence Floral Grunge LE, außerdem stellt sie ihre Frankenpolishes vor und zeigt eine bezaubernde Frühlingsmani.
  2. Bei Honey and Milk gibt es Swatches der neuen Dior Nagellacke und eine tolle Speckled Nails Sandwich Mani.
  3. ChaHeVu hat mal wieder nen Dior-Aldi-Dupetest gemacht.
  4. FashionPolish zeigt die Ozotic Scatter Chrome Collection.
  5. Bei Nagellack 2.0 seht ihr ne Sailor Uranus Mani - erinnert mich an meine Jugend :D
  6. Valerie hat eine Hammerreview zur Fyrinnae Base gepostet.
  7. Nagellack in Patronenform? Crystal stellt ihn vor.
  8. VampyVarnish zeigt die neue, retroige Estee Lauder-Kollektion. Furchtbar!
  9. Bei  Beautyscene gibt es Swatches von Deborah Lippmann's Spring/Summer Collection.
  10. Cyw bietet ein Stamping-Tutorial.

1 Kommentar:

  1. Oh cool, ich bin wieder dabei! *freu* Danke dir vielmals, ich finds total klasse, dass dir meine Beiträge gefallen!

    LG
    Cyw

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.